District 9
Limited Steelbook Edition

 

Inhalt

Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Die ankommenden, verwahrlosten Kreaturen waren Flüchtlinge ihres Heimatplaneten und wurden aus diesem Grund vorübergehend in einem Notauffanglager interniert – im DISTRICT 9. Nach Jahren ergebnisloser Verhandlungen über die Zukunft der Außerirdischen haben die Nationen der Welt ein privates Unternehmen, die Multi-National United (MNU), mit der Überwachung der ungeliebten Besucher beauftragt. Der Konzern verfolgt jedoch nur ein Ziel: Mit den mächtigen Waffen der Aliens Profit zu machen. Zur Aktivierung der Waffen benötigt man jedoch Alien-DNA. Als sich der MNUAgent Wikus van der Merwe mit einem mysteriösen Virus infiziert, das seine DNA verändert, wird er zum meistgesuchten und gleichzeitig verletzlichsten Mann der Erde.

Bildformat

2,35:1 (1080p)

Disk

zwei Disk, DL (Double-layer) (50 GB)

Ländercode

A, B, C

Erscheinungsland

Deutschland

Ton

Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Kommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Untertitel

Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch, Niederländisch, Audiokommentar

Länge

ca. 12 Minuten

Freigabe
Extras
  • Joburgaus der Vogelperspektive
  • Entfallene Szenen
  • Die Alien Aganda
  • Metamorphose
  • Movie IQ
    • u.v.m.
Besonderheit
  • Schönes Steelbook
  • FSK - Logo auf einer Bandrole aufgedruckt (lässt sich beidseitig vom Steelbook entfernen)
Kaufdatum / Ort

10.02.11 / Amazon.com

Kommentar

Am Anfang etwas komisch doch dann wurde der Film besser. Ich bin echt positiv überrascht.

Bewertung


Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain