Terminator - Die Erlösung
Limited T-600 Skull Edition

 

 

 

 

 

 

Inhalt

Nach der Apokalypse und der Machtübernahme der Maschinen ist John Connor (Christian Bale) dazu bestimmt, als Anführer des Widerstands einen Weg zu finden, um Skynets erbarmungslosen Plan zur Vernichtung der Menschheit zu torpedieren. Während Connor seine Straßenkämpfer im Untergrund für einen letzten verzweifelten Angriff mobilisiert, wird ihm klar, dass er seinen eigenen Vater, Kyle Reese (Anton Yelchin), retten muss, um die Zukunft zu sichern. Doch die schockierendste Entdeckung offenbart sich mit dem Auftauchen von Marcus Wright (Sam Worthington), einem geheimnisvollen Einzelgänger aus der Vergangenheit, der Connor vor eine unmögliche Wahl stellt, die das künftige Schicksal der Menschheit entscheiden wird und beide auf eine lebensbedrohliche Odyssee ins Innere der feindlichen Organisation führt.

Bildformat

2,40:1 (1080p)

Disk

zwei Disk, DL (double-layer) (50 GB)

Ländercode

A, B, C

Erscheinungsland

Deutschland

Ton

Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
Hindi (Indisch) (Dolby Digital 5.1)
Sonstige (Dolby Digital 5.1)
Sonstige (Dolby Digital 5.1)

Untertitel

Deutsch, Englisch, Türkisch, Hindi

Länge

Kinofassung ca. 114 Minuten / Director's Cut ca. 117 Minuten

Freigabe

ab 16 Jahren

Extras
  • Die Zukunft neu erfinden
  • Der Moto-Terminator
  • Maximum Movie Mode
  • Hinter den Kulissen
  • Fotogalerien
  • Trailer
    • u.v.m.
Besonderheit
  • T 600 Kopf aus Plastik
  • Digitale Kopie des Filmes
Kaufdatum / Ort

17.12.09 / Amazon.de

Kommentar

Der Film war i. O. Ich habe schlimmeres erwartet. Und der T 600 Kopf sieht wirklich cool aus im Regal. Bild und Ton sind auch Referenz! Aber was ist das??? Selten ist mir eine lieblosere Verpackung von Blu-rays/DVDs untergekommen wie in diesem Set. Die Medien sind einfach in einer schwarzen Plastikhülle verstaut worden (siehe Bild). Ohne Cover, ohne Booklet, NICHTS! Ein absolutes NO-GO! Frecheit!

Bewertung




Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain