Confession of Pain
Special Edition

 

 

Inhalt

Bong und sein älterer Vorgesetzter sind nicht nur im Dienst als Cops, sondern auch privat beste Freunde. Doch als Bong eines Tages von der Arbeit kommt, ändert sich sein Leben: Seine Frau Rachel liegt tot im Bett und später erfährt er, dass sie schwanger war. Bong verliert seinen Job und gibt sich Alkohol hin. Schlecht und recht verdient er seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv. Mit Hei und dessen Frau Susan ist der nach wie vor befreundet. Doch dann wird Hei´s schwer reicher Schwiegervater ermordet und auch Hei selbst gerät immer mehr unter Verdacht. Er bittet Bong, die Ermittlungen aufzunehmen und seine Frau zu beschützen, denn die meint, ein Stalker würde ihr nachstellen. Für Hei spitzt sich die Lage immer mehr zu und ein anonymer Anrufer weiß mehr, als Hei lieb ist...

Bildformat

1,78:1 (anamorph / 16:9)

Disk

zwei DVDs

Ländercode

3

Erscheinungsland

Korea

Ton

Kantonesisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Kantonesisch (DTS 6.1-ES matrix)
Mandarin (Dolby Digital 5.1 EX)

Untertitel

Englisch, Chinesisch vereinfacht sowie traditionell

Länge

ca. 106 Minuten

Freigabe
16
Extras
  • AV Blog
  • Pressekonferenz
  • Trailer
  • TV Spot
  • Fotogalerie
  • Making of
Besonderheit
  • 2 Amarays im Pappschuber
  • 24-seitiges Buch
Kaufdatum/Ort
Hong Kong
Kommentar

Der Preis war der Kaufgrund :-) Den Film habe ich noch nicht gesehen.

Bewertung


Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain