Dances with Wolves
4 Disc - Limited Edition

 

 

Inhalt

Leutnant John J. Dunbar lässt sich an die äußerste Grenze der Zivilisation versetzen. Er will den Wilden Westen erleben, bevor es ihn nicht mehr gibt. Er findet den Posten verlassen und von den Sioux verwüstet, doch Dunbar nimmt die Herausforderung an. Einsamkeit und die Angst vor den Sioux bestimmen zunächst sein Leben. Sein einziger Gefährte: Ein Wolf, der sich zögerlich nähert. Langsam entsteht eine Art Freundschaft auf Distanz zwischen den beiden Einzelgängern. Allmählich kommen sich währenddessen auch der amerikanische Soldat und die Indianer näher. Sie geben ihm den Namen "Der mit dem Wolf tanzt". Doch der Frieden hat ein abruptes Ende, als die Armee den "Indianerfreund" aufspürt und gefangen nimmt...

Bildformat

2,35:1 (anamorph / 16:9)

Disk

vier DVDs

Ländercode

0

Erscheinungsland

Korea

Ton

Englisch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Kommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Kommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Untertitel

Englisch, Koreanisch, Japanisch

Länge

Director's Cut ca. 236 Minuten & Theatrical Cut ca. 180 Minuten

Freigabe
15
Extras
  • Audiokommentar
  • The Original Making of Dances with Wolves
  • Original Music Video featuring Music by John Berry
  • The Creation of an Epic a Restropespective Documentary
  • Trailer, Teaser
    • u.v.m
Besonderheit
  • Seltene Limitierte Ausgabe (0083/?)
  • Undglaublich schwer noch ein Expemlar zu erwerben
  • DVDs sind in einer Ledertasche verpackt
  • Booklet
  • 10 Postkartenmotive
Kaufdatum/Ort
11.08.09 / Buy & Sell DVD Shop, Wanchai Road, Hong Kong
Kommentar

Ein neuer Liebling in meiner Sammlung. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Version noch irgendwo käuflich erwerben kann. JUHU! MEIN SCHATZ :-)

Bewertung

 

Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain