Schindler's List
Collector's Gift Set

 

 

Inhalt

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich überschlagenden Ereignisse, gepaart mit seiner Aversion gegen die Brutalität der Nazis, wecken in dem lebenslustigen Frauenhelden ungeahnten Idealismus. Als "seine" Juden nach Auschwitz deportiert werden sollen, setzt Schindler Leben und Privatvermögen aufs Spiel, um sie vor dem sicheren Tod zu retten...

Bildformat

1,85:1 (anamorph / 16:9)

Disk

eine DVD + Soundtrack CD

Ländercode

1

Erscheinungsland

USA

Ton

Englisch
Französisch
Spanisch
Dolby Dgital 5.1 + DTS

Untertitel

Englisch, Spanisch...

Länge

ca. 196 Minuten

Freigabe
R
Extras

Die Extras befinden sich auf der DVD 1, Seite B

Besonderheit
  • Plexiglas-Gehäuse
  • Echtheitszertifikat
  • Booklet inklusive Postkarte
  • Limited Senitype (3.801/xxx)
  • 80-seitiges Hardcoverbuch mit einem Vorwort von Steven Spielberg
  • 2-DVD-Set im Buchgehäuse
  • Soundtrack CD
Kaufdatum/Ort
09.08.09, Hong Kong Records, Hong Kong
Kommentar

Ein Meisterwerk der Filmgeschichte! Tolle L.E.

Bewertung

 

Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain