Meine Objektive

Zur Zeit sind folgende Objektive in meinem Besitz:


 
Sony SAL 16-50mm DT F2.8 SSM
   
 

Ein super lichtstarkes Weitwinkel-Zoomobjektive welches qualitativ sehr hochwertig verarbeitet ist. Es macht gestochen Scharfe Bilder und bietet einen leisen und schnellen Autofokus.

 

   
 
Sigma 105/2,8 EX Macro DG OS HSM
   
 

Mein zweites Objektiv ist von Sigma welches ich primär für Makroaufnahmen verwende. Es ist auch sehr gut als Porträtaufnahmen geeignet. Allerdings muss man dann weit weg vom Objekt stehen. An meiner A77 liefert es knackscharfe Aufnahmen mit einem sehr schönen Bokeh. Der eingebaute optische Stabilisator ist ebenfalls hervorragend.

 

   
 
Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di USD
   
 

Super Telezoom-Objektiv. Vor allem für den Preis. Für ein gleichnamiges Sony G Modell zahlt man locker das Dreifache.
Hinweis: nicht wundern, es gibt kein Schalter zum einschalten des Stabilisators.
Grund: bei den Sony Spiegelreflexkameras ist der Schalter überflüssig. Bei meiner A77 kann man von Haus aus den Stabilisator via Menüeintrag ein-/ ausschalten.

 

   

 

Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain