Galerie
  Beschreibung  
Januar 2006
 
     
 
Yamagata Tag III + IV
  Den dritten verbrachten wir mit Ski und den vierten Tag mit Snowboard fahren. Im nachhinein bevorzuge ich das Snowboard. Das macht wirklich ungeheueren Spaß. Und sieht verdammt cool aus :-)  
 
     
 
Kamakura
  Gesehen haben wir dort den Kamakura Daibutsu (Großer Buddha, 11.4m große, bronzene Buddha-Statue )...Des Weiteren haben wir uns in der Kalligraphie versucht. So richtig mit Pinsel und Tinte...  
 
       
 
Yokohama
  Am 14.01.2006 waren wir in der größte Hafenstadt Japans, in Yokohama + Chinatown. Yokohama ist außerdem die zweitgrößte Stadt (nach Tokyo) Japans...  
 
       
 
Asakusa
  Tokyo-Asakusa ist ein Einkaufs- und Vergnügungsviertel, des Weiteren gibt es dort u. a. den berühmten fünfstöckigen Senso-ji Tempel, der Imado-jinja Shrine, und der Meiji Schrein zu besichtigen. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch der Seso-ji Tempel.  
 
       

 

Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain