Galerie
  Beschreibung  
November 2005
 
     
 
Saitama Festival
 

Drei Tage lang fand auf dem Campus ein großes Festival statt. Dieses Festival war eine Mischung aus Straßenfest, Flohmarkt und Bazar. U. a. verkaufte jede Nation einheimisches Essen. Es spielten Bands, Vorführungen (Karata, Breakdance...) wurden geboten und vieles mehr.

 
 
     
 
Tokyo - Ikebukuro
  Ich zitiere aus meinem Reiseführer: "Ikebukuro ist ein aufstrebender Stadtbezirk mit unterschiedlichen Generationen, Vergnügungen und Kulturen." Hier ein paar Bilder.  
 
       
 
Kabuki
  The 35th Ogano Folk Kabuki & Performing Arts Festival.
Wie kann ich am besten beschreiben was ich dort erlebt habe. Ich würde sagen, die Kabuki Performance war interessant, langweilig, lustig... doch seht selbst!
 
 
       
 
Daily Life
  Hier ein paar Fotos die ich während der Vorlesung gemacht habe. Des Weiteren ein paar Außenaufnahmen vom Campus, sowie ein paar Bilder von der Cafeteria (Push-the-Button-Cafeteria)...  
 
       


Home
| Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain