Ma Mail Pflanze  
  Die Ma Mail Pflanze ist eine Erfindung aus Japan. Hergestellt von dem Japanischen Spielzeughersteller "TAKARA".
Nao hat mir dieses kleine Present zugeschickt (どもありがとうござました).
 
     
  Diese Pflanze ist in Japan sehr beliebt weil nach ca. fünf Tagen eine Knospe mit einer Botschaft heranwächst. Und diese Botschaft soll jedem einzelnen "ans Herz" gehen.  
     
  Naos Anleitung befolgte ich und begoss die Ma Mail Pflanze am ersten Tag mit 8-10 Esslöffeln Wasser, anschließend jeden Tag mit zwei Esslöffeln Wasser. Nach ca. fünf Tagen beginnt die Pflanze dann zu wachsen. Heute, nach über fünf Wochen wächst sie immer noch. Ich bin mal gespannt wie groß sie wird. *  
     
     
 
*Alle Angaben ohne Gewähr
 

 

Plant Lifecycle Management (PLM)

 


Tag 1


Tag 4-5


Tag 6-8


Tag 9-10



Tag 11-12



Tag 13+
 
 
weitere Bilder

 

 

Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain