Assassin’s Creed Brotherhood
Limited Codex Edition

Inhalt

Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde. Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen.

Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen.

Auflösung

bis 1080p

Disk

drei Disk (das Spiel auf Blu-ray sowie zwei DVDs)

Ländercode

regionalcodefrei

Erscheinungsland

Deutschland

Sprachausgabe

Multilingual

Textsprache

Multilingual

Spieldauer

ca. 2 Stunden

Trophäen
10%
Multiplayer

vorhanden

Festplattenspeicher

ca. 4 GB müssen auf der Festplatte installiert werden

Freigabe

ab 16 Jahren

Extras
  • Hochwertige Renaissance Sammlerbox (Größe: 26,5 x 22,5 x 10,3, Gewicht: 1,5kg)
  • Exklusives Codex-Buch der Assassinen
  • Karte von Rom
  • DVD mit Assassin’s Creed Lineage (Kurzfilm)
  • Multiplayer Charakter-Karten
  • Bonus DVD inkl. Soundtrack

Exclusive In-Game-Inhalte

  • zwei exklusive Singleplayer Karten (Aqua Gear und Trajan Market)
  • zwei exklusive Multiplayer Charaktere (Harlekin und Offizier)
Kaufdatum / Ort

Weihnachtsgeschenk 2010/ Müller, Stuttgart

Kommentar

Toll. Einfach Toll. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Super Grafik und ein tolles Gameplay. Ich freu mich schon auf die nächsten 20 Singleplayer Stunden.

Bewertung



Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain