Assassin's Creed

 

 

 

 

 

Inhalt

Jerusalem, 1191 AD. Im Jahr 1191 n. Chr. droht der dritte Kreuzzug, das heilige Land zu zerreißen. Auf beiden Seiten ziehen mächtige Kriegstreiber die Strippen, um den Konflikt noch weiter anzuheizen. Der Spieler übernimmt die Rolle Altairs, eines Mitglieds des Geheimbundes der Assassinen, der für sein schnelles und erbarmungsloses Zuschlagen berüchtigt ist

Das Ziel ist das Ausschalten der Hintermänner, um beide Mächte zu schwächen und den Konflikt zu entschärfen. Die Taten des Spielers sind so weit reichend, dass sie die direkte Umgebung in Sekunden ins Chaos stürzen können und so zentral entscheidend, dass er Geschichte schreiben wird.

Auflösung

720p

Disk

Eine Disk, DL (double-layer) (50 GB)

Sprachausgabe

Multilingual (Dolby Pro Logic II), d. h. unter anderem in Deutsch, Englisch...

Textsprache

Multilingual

Regionalcode

regionalcodefrei

Spieldauer

angespielt, ca. 1 Stunde

Onlinemodus

Nur Singleplayer Modus vorhanden

Festplattenspeicher

min. 1330 MB müssen auf der Festplatte installiert werden

Freigabe

ab 16 Jahren

Extras
  • limitierte Auflage (ich glaube 500 Stück)
  • Eine hochwertige Altair-Figur (Höhe: ~ 30cm)
Kaufdatum
02.01.2008
Kaufort/Shop

Irgendeine Videothek in Kobenhavn (Dänemark)

Kommentar

Super Grafik. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen da ich das Spiel nur angespielt habe. Die Figur sind klasse aus.

Bewertung

 


Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain