Bioshock 2

 

 

Inhalt

Zurück in die Welt von Rapture.
Willkommen zurück in der schönen und unvergesslichen Welt von Rapture! Immer noch leidet das Unterwasser-Universum unter den Sünden der Vergangenheit. An der Atlantikküste verschwinden kleine Mädchen - Sie werden von einem Monster nach Rapture verschleppt. Als erster Prototyp des Big Daddy hat der Spieler die Aufgabe, in der heruntergekommenden Stadt das Geheimnis Raptures zu lüften und im Kampf gegen noch nie gesehene Feinde das eigene Überleben zu sichern.

Du bist der Big Daddy!
Erlebe die Macht von Raptures gefürchtetem Bewohner, wenn du mit seinen Waffen gegen neue, starke Feinde antrittst. Schlüpfe in die Figur, die zu BioShocks Markenzeichen und zu einer wahren Ikone wurde. Kämpfe gegen mächtige, neue Feinde und erlebe dabei die brachiale und gewaltige Kraft von Raptures meistgefürchtetem Geschöpf am "eigenen Leib".

Auflösung

bis 1080p

Disk

eine Disk

Ländercode

regionalcodefrei

Erscheinungsland

UK

Sprachausgabe

Multilingual

Textsprache

Multilingual

Spieldauer

Singelplayer ca. 20 Stunden / Multiplayer ca. 30 Stunden

Trophy Fortschritt
62% - Platin (Rest DLC)
Onlinemodus

bis 16 Spieler

Festplattenspeicher

ca. 5 GB müssen auf der Festplatte installiert werden

Freigabe

ab 18 Jahren

Extras

keine

Kaufdatum
15.03.2010
Kaufort/Shop

Internet / amazon.ca.uk

Kommentar

Update: Endlich Platin. Leider hatte ich die Forschungs-Trophy verpasst also musste ich nochmals ran.

Von dem Spiel bin ich sehr positiv überrascht. Meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger. Das Spiel ist abwechslungsreich und macht einfach nur Spass. Vor allem online!

Bewertung

Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain