Bioshock

 

 

Inhalt

Es ist das Jahr 1960: Die Hauptfigur Jack überlebt knapp einen fürchterlichen Flugzeugabsturz. In der Nähe der Unglücksstelle befindet sich ein Leuchtturm und mit großer Mühe kann er sich dorthin retten. Aber auf den zweiten Blick, ist der Turm noch mehr - der Eingang in eine andere Welt.

Auflösung

1080p

Disk

Eine Disk, DL (double-layer) (50 GB)

Ländercode

regionalcodefrei

Erscheinungsland

Kanada

Sprachausgabe

Englisch

Textsprache

Englisch

Spieldauer

Single-Player-Modus Fortschritt: ca. 2 Minuten

Trophy Fortschrit

90 % - Platin

Onlinemodus

nicht vorhanden

Festplattenspeicher

mindestens 5 GB müssen auf der Festplatte installiert werden

Freigabe

M (Mature, 17+), d. h. komplett uncut

Extras

schicke, glänzende Verpackung

Kaufdatum

4. November 2008

Kaufort / Shop

Internet / axelmusic.com
Kommentar

Update, 16.11.10: Endlich Platin. Jetzt nur noch die DLC für die 100%

Super Spiel! Auch beim zweiten mal durchspielen macht es Spass! Gott sei dank habe ich es jetzt auf "extrem schwierig" durch :-)

Bewertung

Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain