Grand Theft Auto IV

 

 

Inhalt

Was bedeutet der amerikanische Traum heute noch?

Für Niko Bellic, gerade mit dem Schiff aus Europa angekommen, ist er die Hoffnung, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Für seinen Cousin Roman der Glaube, mit Nikos Hilfe in Liberty City, dem Tor zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten, das große Glück zu finden. Von Schulden und dem Umgang mit Dieben, Ganoven und Soziopathen in das kriminelle Milieu gedrängt, wird ihnen jedoch schnell klar, dass das wahre Leben in einer Stadt, in der nur Geld und Status zählen, meilenweit entfernt von ihrem Traum ist: Es ist das Paradies für die Reichen und Berühmten. Für den Rest ein einziger Albtraum.

Auflösung

Lt. Verpackung bis zu 1080p. Allerdings wird vom System automatisch 720p gewählt.

Disk

Eine Disk, DL (double-layer) (50 GB)

Ländercode

regionalcodefrei

Sprachausgabe

Englisch

Textsprache

Multilingual

Singleplayer

ca. 72 Stunden

Trophy Fortschritt

60%

Multiplayer

2-16 Spieler

Festplattenspeicher

mindestens 3,5 GB müssen auf der Festplatte installiert werden

Freigabe

M (Mature, 17+), d. h. komplett uncut

Extras

Eine Karte von Liberty City

Kaufdatum / Ort

Mai 2008, Future Shop, Vancouver, Canada

Kommentar
Super komplexes, nicht langweilig werdendes Spiel. Alleine für den Singleplayer-Modus sollte man mind. 100 Stunden einplanen, vorausgesetzt man ist auf Trophäenjagt. Für den Multiplayer-Modus ca. 150 Stunden... Viel Spass :-)
Bewertung

Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain