God of War - Collection

 

Inhalt

GOD OF WAR

Die größte aller griechischen Tragödien. Der berüchtigste Krieger des alten Griechenlands ist dem Wahnsinn nahe, geplagt vom unstillbaren Hunger nach Tod und Zerstörung. Für Kratos kann es kein Entrinnen geben, seine Seele befindet sich jenseits der Erlösung. Doch sein
Blutdurst wird seinen Höhepunkt in einer letzten Konfrontation finden: Kratos muss seinen Peiniger herausfordern... Er muss Ares, den Gott des Krieges, besiegen!

GOD OF WAR II

Das Ende nimmt seinen Anfang... Als neuer Kriegsgott nimmt Kratos seinen Rechtmässigen Platz auf dem Olymp ein und setzt seine grausame Odyssee fort - In einem Kampf gegen all Diejenigen, die sich ihm in den Weg stellen. Kratos begegnet auf seinem Weg Atlas, Ikarus, Pegasuss und vielen anderen Gestalten aus der Welt der Mythologie und schlägt sich voller Zorn durch eine blutige Schlacht nach der Anderen. Er ist wild dazu entschlossen, das zu ändern, was kein Gott oder gar Mensch je zu ändern Imstande war: sein eigenes Erbarmungsloses Schicksal.

Auflösung

1080p

Disk

Eine Disk, DL (double-layer) (50 GB)

Ländercode

regionalcodefrei

Erscheinungsland

USA

Sprachausgabe

Englisch

Textsprache

Englisch

Spieldauer

ca. 30 Stunden für beide Teile

Trophy Fortschritt
God of War I - 100% / God of War II - 100%
Onlinemodus

nein

Festplattenspeicher

mindestens 150 MB

Freigabe

ab 18 Jahren

Extras
  • Booklet
  • Code zum Download der God of War III Demo (2,6GB)
  • Unterstützung Trophys (2x Platin)
  • Jede Menge Extras bzw. Videos wie Trailer, Making of...

Kaufdatum / Ort

27. November 2009 / axelmusic.com

Kommentar

Zwei Spiel auf einer Disc. Was will man mehr. Beide Spiel ein MUST-HAVE für jeden PS 3 Besitzer

Bewertung

Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain