God of War III

 

 

Inhalt

"In the end, there will be only chaos". In God of War III schnetzelt sich Kratos durch Gegnerhorden, um sich an den Göttern, die ihn betrogen haben, zu rächen. Bewaffnet mit einem Mordinstrument, das direkt aus der Hölle stammen muss, macht sich Kratos auf zum Olymp, um ein seinem Zorn ein letztes Mal freien Lauf zu lassen. Niemals zuvor war Kratos so davon besessen, den Olymp mit aller Macht, die ihm zur Verfügung steht, zu zerstören...

Auflösung

720p und 1080i

Disk

Eine Disk, DL (double-layer) (50 GB)

Ländercode

regionalcodefrei

Erscheinungsland

Deutschland

Sprachausgabe

Multilingual

Textsprache

Multilingual

Spieldauer

ca. 25 Stunden

Trophäen
100 % - Platin
Multiplayer

nein

Festplattenspeicher

mindestens 5 MB werden installiert

Freigabe

ab 18 Jahren

Extras
  • Quick Time Events
  • Epische Story
  • Riesige Gegnerhorden
  • Bis zu 50 Gegner gleichzeitig
  • FSK - Wendecover

Kaufdatum / Ort

23.09.10 / Amazon.de

Kommentar

Update: Der Titaten-Modus ging eigentlich. Nur mit Prometeus und Zeus hatte ich meine Schwierigkeiten. Ansonsten recht easy.
Ein wahnsinns Spiel! Hier stimmt einfach alles: Grafik, Sound sowie Story. Ich hoffe auf ein vierten Teil!

Bewertung

Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain