Killzone 2

 

 

Inhalt

Zwei Jahre nach dem Überfall der Helghast auf den Planeten Vekta schlägt die ISA mit einem Angriff auf Helghan, die Heimat des Gegners, zurück. Das Ziel der ISA besteht darin, den Anführer der Helghast, Imperator Visari, zu fassen und die Kriegsmaschinerie des Feindes zu stoppen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines kampferprobten Veteranen namens Sev, der in der Spezialeinheit „Alpha“ eine Gruppe bestens trainierter Soldaten anführt, um der Bedrohung durch die Helghast ein Ende zu bereiten. Für Sev und seine Truppe stellt die Invasion von Helghan allerdings erst den Anfang ihrer Mission dar. Bei ihrem Auftrag, die Hauptstadt Pyrrhus zu sichern, erkennt die Einheit, dass die Helghast, gerade auf ihrem Heimatplaneten furchterregende Gegner sind, die mit einer Übermacht zurückschlagen.

Auflösung

720p

Disk

Eine Disk, DL (double-layer) (50 GB)

Ländercode

regionalcodefrei

Erscheinungsland

UK

Sprachausgabe

Multilingual

Textsprache

Multilingual

Spieldauer

Singleplayer ca. 36 Stunden, Online ca. 60 Stunden

Onlinemodus

bis zu 32 Spieler - aktueller Rang: Hauptgefreiter

Trophy Fortschritt

66% - Platin (Der Rest sind DLC Trophäen)

Festplattenspeicher

mindestens 52 MB

Freigabe

ab 18 Jahren

Extras
  • Werbung sowie eine
  • Bedienungsanleitung liegt bei

Kaufdatum / Ort

02. März 2009 / Amazon.co.uk

Kommentar

Endlich Platin! Wer die Platin-Trophäe haben möchte muss das Spiel u. a. auch auf "Elite" durchspielen und das ist wirklich extrem schwer. Vor allem der Visari Palast am Ende. Wie oft wolte ich den Controller aus dem Fenster werden, so sehr hat das Spiel bzw. der übertriebene Schwierigkeitsgrad genervt! Hinzu kommen noch die Online-Trophäen, diese sehr zeitintensiv sind.

Bewertung

Home | Up | Contact Me | © 2005 - Kepptain